Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats Wahl

Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats Wahl
Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats Wahl

Wer sich zu Weihnachten mit einem sehr großen Geschenk selber beschenken möchte der darf mal sein Glück beim Gewinnspiel der Sportschau reinschauen. Dort gibt es wie schon im letzten Monat ein fettes Wohnmobil zu gewinnen.
Ihr sollt dort aus den zur Wahl stehenden Torschützen einen auswählen und landet damit in der Verlosung eines Adria Twin All-IN 600 SP Wohnmobils! Ein richtig cooles Gefährt mit dem man Urlaub machen kann wann und wo immer man möchte.
Anschauen könnt ihr es euch ja schon mal auf der Seite von Adria!


 

Teilnahmeschluss: 18.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Wohnmobil
Lösung: Tor des Monats wählen

 

Zum Sportschau Wohnmobil Gewinnspiel >>>