Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Forster Wohnmobil gewinnen

Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Forster Wohnmobil gewinnen

Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Forster Wohnmobil gewinnen


Im Januar gab es wieder ein paar tolle Tore und wie jeden Monat hat dazu die Sportschau wieder ihr beliebtes Gewinnspiel “Tor des Monats” gestartet. Ihr dürft dort einen Torschützen wählen und könnt damit ein tolles Wohnmobil gewinnen.
Unter allen Teilnehmern der Wahl wird nach dem Einsendeschluss ein Forster Van 636 EB kostenlos ausgelost. Wer es sich schon mal anschauen möchte findet auf der Forster Seite alle technischen Details zu diesem kompakten Reisemobil.

 

Teilnahmeschluss: 22.02.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Forster Reisemobil
Lösung: Tor des Monats Januar wählen

 

Zum Sportschau Gewinnspiel >>>