Gewinnspiel bei ROXY Fidschi Reise gewinnen

Auch wenn man aktuell nicht ans Reisen denken kann, das Reise-Gewinnspiel von ROXY sollte man dennoch nicht verpassen. Dort wird eine Reise für 2 Personen auf die Fidschi Inseln verlost.
Der Reisezeitraum ist zwischen Mitte Oktober und Ende November 2020. Allerdings sollte man da nur mitmachen wenn man weiblich ist und mit seiner besten Freundin diesen Urlaub  antreten möchte. Ideal um noch einmal vor dem Beginn der Adventskalender-Gewinnspiel Saison Kraft zu tanken!
Verlost werden 5 Tage im Marriott in der Momi-Bucht auf der Insel Tokoriki. Außer den Flügen sind noch ein paar zusätzliche Highlights in der Reise enthalten.


 

Teilnahmeschluss: 12.08.2020
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fidschi Urlaub
Lösung: nicht erforderlich

 

Zum ROXY Gewinnspiel >>>