ARD Sportschau Tor des Jahres Wohnmobil Gewinnspiel

ARD Sportschau Tor des Jahres Wohnmobil Gewinnspiel
ARD Sportschau Tor des Jahres Wohnmobil Gewinnspiel

Nur ein paar Tage könnt ihr bei der Wahl zum Tor des Jahres 2019 bei der ARD Sportschau mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal teilzunehmen. Immerhin gibt es für den Gewinner ein Wohnmobil la strada Avanti M im Wert von über 59.000 Euro!
Wer schon immer unabhängiger verreisen wollte dem bietet sich hier schon mal die Gelegenheit sein Freiheitsmobil zu gewinnen.
Für die Gewinnspielteilnahme muss man nur eines der dort zur Wahl stehenden Tor wählen. Welches ist dabei völlig egal!


 

Teilnahmeschluss: 26.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Wohnmobil im Wert von ca. 59.000 Euro
Lösung: Tor des Jahres wählen

 

Zum kostenlosen Gewinnspiel >>>